ScaleIT auf der Messe Sensor+Test in Nürnberg

ScaleIT auf der Messe Sensor+Test in Nürnberg

Die dreitägige Messe gilt als weltweit führende Messe in den Branchen Sensorik und Test. Ein Schwerpunkt war dieses Jahr die „Sensorik und Messtechnik für die Prozessautomation“ mit einem Sonderstand in Halle 5. Ondics war mit ScaleIT genau da vertreten.

Mit ScaleIT zeigt die Ondics was heute im Bereich Industrie 4.0 State of the Art ist. Aus modernen Technoloogien für den Schaltschrank und als EDGE System konzipiert, ist die ScaleIt App-Box EDGE das Flagschiffprodukt zur Ergänzung von ERP, PPS, MES und SPS / Automationslösungen. Die Spinne im Netz, die alles verbindet.

Das interesse an ScaleIT und am gesamten Sonderstand war groß. Wir bedanken uns für die Besucher, die zum Teil weit gereist sind, um uns zu treffen.

In den kommenden Wochen werden alle Messekontakte angeschrieben und erhalten attraktive Konditionen zum Einstieg in die ScaleIT-Welt.

Wer nicht auf dei Messe kommen konnte und auch Interesse an ScaleIT hat: gerne treffen wir uns per VideoCall, Telefon oder persönlich. Kurzer Kontakt genügt!

 

Wir verwenden Browser-Cookies. Bitte zustimmen, damit wir uns weiter verbessern können. Alles zum Datenschutz
Fork me on GitHub