ScaleIT Core CE rocks!

ScaleIT Core CE rocks!

Die ScaleIT Core CE Version wurde im Juni zum freien Download angeboten. Nach 3 Monaten können wir nun bereits über 100 Downloads feststellen. Sehr erfreulich! Wir hatten damit nicht gerechnet, weil wir den Download in erster Linie für uns bekannte Partner und Kunden bereit gestellt hatten. Danke für alle, die die 3 Gigabytes heruntergeladen und sich mit ScaleIT beschäftigt haben!

Kurz zum Background: „ScaleIT Core“ ist die Bezeichnung für das ScaleIT App Execution System, also die Runtime-Umgebung für Apps. Damit können ScaleIT App installiert, upgegradet, konfiguriert und ausgeführt werden. Und „ScaleIT Core“ gibt als zwei Varianten:

  • ScaleIT Core CE (Community Edition)
  • ScaleIT Core CE (Enterprise Edition)

Mit der kostenfreien CE-Version können an ScaleIT Interessierte, Software-Entwickler oder Anwender unverbindlich ScaleIT auf dem lokalen PC doer Laptop ausprobieren oder gleich Apps erstellen. Die CE-Version beinhaltet alle wesentlichen Komponenten für Entwickler sowie einen Zugang zum ScaleIT App-Pool CE (App-Store) mit zahlreichen Apps, die auf der ScaleIt Core CE installiert und genutzt werden können.

Die Unterschiede der beiden Versionen sind im Versions-Vergleich dargestellt.

Sie haben die ScaleIT Core CE heruntergeladen und erste Erfahrungen? Dann schreiben sie gerne im ScaleIT I40 Forum über

  • Erfahrungen mit Apps oder der CE-Version
  • Anwendungen, die sie realisieren möchten
  • Anregungen, was wir noch besser machen können
  • ihr Umfeld und warum sie sich mit ScaleIt beschäftigen

Oder Sie lassen sich beraten, wie ein Einsatz der ScaleIT Core EE zur produktiven Nutzung aufgesetzt werden kann.

Die ScaleIT Core CE Version kann hier heruntergeladen werden (Achtung: ca. 3GB!). Die Beschreibung dazu steht auf Github.

Wir verwenden Browser-Cookies. Bitte zustimmen, damit wir uns weiter verbessern können. Alles zum Datenschutz
Fork me on GitHub