ScaleIT I4.0 einfach erklärt

ScaleIT I4.0 einfach erklärt
Am 31.3.2020 hätte der Industrie 4.0 Tag der IHK Stuttgart stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Krise wurde er abgesagt. Zum Glück! Alternativ wurde der Workshop 4

Workshop 4: ScaleIT – Digitalisierungslösungen speziell für die Produktion im Mittelstand

per Webinar durchgeführt. Dieses Webinar wurde auch aufgezeichnet und steht nun als Youtube-Video zur Verfügung. Im Ondics-Beitrag wird ScaleIT in 15 Minuten einfach verständlich dargestellt.

Die Agenda:

  • Warum ScaleIT?
  • ScaleIT aus Sicht eines Anwenders
  • ScaleIT aus Sicht eines Software-Herstellers
  • Anwendungsbeispiele

Der Ondics Beitrag beginnt exakt um 00:19:26:

ScaleIT – Überblick
Wolfgang Clauss, Ondics GmbH

 

Das Video gefällt ihnen? Liken!

Sie wollen ScaleIT ausprobieren? Dazu gibt es die kostenlose ScaleIT Core CE (Community Edition)

Sie wollen ihre Software als ScaleIT App veröffentlichen? Hier geht es los!

Sie wollen ScaleIT in Ihrer Fertigung einsetzen? Angebot anfordern!

Sie haben Fragen? Kontakt!

Wir verwenden Browser-Cookies. Bitte zustimmen, damit wir uns weiter verbessern können. Alles zum Datenschutz
Fork me on GitHub